Programm für Samstag, 19. September 2020 – 10.00 Uhr offizielle Eröffnung auf dem Fronwagplatz

Der Bodensee-Kirchentag Schaffhausen beginnt am Samstag, 19. September 2020, um 10.00 Uhr mit der offiziellen Eröffnung auf dem Fronwagplatz. Das Ende des ersten Tages ist auf dem Fronwagplatz um 18.00 Uhr.
Weitere Programmpunkte können aber ohne weiteres in den Abend hinein gehen und sind "open end" je nach Veranstaltung. 
Die zahlreichen Seminare und anderen Veranstaltungen beginnen um 11.00 Uhr.

Das Programm ist in Bearbeitung – Sie dürfen gespannt sein! 


Wortwolke zum Samstagsprogramm:

 

Der jetzige Stand der Planung: Vieles verbindlich im Gespräch, aber alles noch im Fluss.


Programm für Sonntag, 20. September 2020 – 16.00 Uhr offizielles Ende (wo ist noch offen)

Der Bodensee-Kirchentag Schaffhausen beginnt am Sonntag, 20. September 2020, mit einem vielfältigen Gottesdienstprogramm für alle gleich um 10.15 Uhr. Die meisten Kirchen in Schaffhausen sind Stätten von mannigfaltigen Programmen. Stand Ende Juni 2019: Es finden sicher eine Thomasmesse im Münster und ein Allianzgottesdienst auf dem Fronwagplatz statt.

Der Tag und somit auch der Bodensee-Kirchentag 2020 in Schaffhausen endet um 16.00 Uhr.
Auch hier ist das Programm in Bearbeitung – spannend ist es allemal!


Wortwolke zum Sonntagsprogramm:

 

Der jetzige Stand der Planung: Vieles verbindlich im Gespräch, aber alles noch im Fluss.