Werden Sie Helferin oder Helfer 

am Bodensee-Kirchen-Impulstag!

 

Wir freuen uns sehr, dass der «kleine» Bodensee-Kirchentag 2020 am 19. September 2020 doch noch stattfinden kann. Wir wollen mit dem interessanten Angebot daran erinnern, dass «Hoffnung eben doch stattfindet!» 

 

Wegen der vielfältigen Coronaschutzmassnahmen brauchen wir etliche Helferinnen und Helfer, die uns besonders beim Einlass in die Kirche St. Johann unterstützen.

 

Es braucht Eingangskontrolle und Platzanweisung sowie Hilfestellung bei Fragen der Besucherinnen und Besucher.

 

Präsenzzeiten

 

Samstag, 19. September 2020

 

Ganze Veranstaltung

  • 10.30 – 20.00 Uhr

oder blockweise

  • 10.30 – 12 Uhr
  • 12.30 – 14 Uhr
  • 14.30 – 16 Uhr
  • 15.30 – 18 Uhr

DANKE, wenn Sie sich vorstellen könnten, zu helfen.

 

BITTE melden Sie sich unter marina.furrer@ref-sh.ch oder 079 772 14 78